Findet ihr Männer solche Jockstraps angenehm?

ichantwortemal  13.08.2020, 17:29

Was ist an diesen das Besondere?

Lori01684
Fragesteller

Eben das man sie auch öffnen kann aber hast du wahrscheinlich schon gelesen :)

8 Antworten

1. Was sind das bitte für Beine? 2. Wäre für mich in Ordnung wenn es ihm gefällt.

Lori01684
Fragesteller

Das sind trainierte Beine ;)

Habe sie mir gerade auf der Herstellerseite angesehen. Für mich wäre das nichts mit den Druckknöpfen und der Schaumstoffpolsterung.

Lori01684
Fragesteller

Mmmmhh ok

Abgesehen davon, dass es ein etwas aufdringliches Design ist, sieht das sehr gemütlich aus, besonders für den Sommer.

Lori01684
Fragesteller

Wie aufdringliches design?

Das sieht furchtbar aus. Ich rate dir:VERGISS DIESES DINg!!! Das ist scheußlich🤢🤢

Lori01684
Fragesteller

Und das sagst du als Mann oder als Frau?

Hab ich schon mal getragen ist aber nicht so mein Ding gewesen