Findet ihr Mädchen/Frauen es süß wenn ein Kerl nicht zugeben will das er euch liebt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%
miezepussi  04.06.2023, 13:14

Was hat das Bild mit der frage zu tun?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hat was mit schämen zu tun. Das bild ist da um sich die Situation besser vorzustellen

miezepussi  04.06.2023, 13:16

Ich dachte, das wäre der „Kerl“, von dem du sprichst?!

8 Antworten

Nein

Ich persönlich, als Frau finde es alles andere als süß, was soll daran süß sein, dass jemand nicht das Maul aufmacht und ihm das Rückgrat zu fehlen scheint, da spielt es auch keine Rolle, dass ich wohl zu "wissen scheine", dass er auf mich steht, es muss ausgesprochen werden, mit Vermutungen kommt man nicht weit und wer sich ziert, verliert.

Vielleicht fände ich es ganz am Anfang etwas süss. Wenn das Verhalten aber so pubertär bliebe, wäre ich nur noch genervt und würde mir Gedanken machen, ob das seine Art ist und er sich bei allem anderen auch so verhält.

Das ist nicht süss oder charmant, das ist einfach nur kindisch und unreif.

Wenn er nicht mit voller Überzeugung zu mir steht, sondern mich als jemanden behandelt, den er zu verheimlichen müssen glaubt, ist er meine Zeit einfach nicht wert.

Nein

Ich finde es nicht so toll, wenn man es nicht zugibt, dass man jemanden liebt, weil wie kann man sich sonst sicher sein, dass die Person einen wirklich mag, und man sich sowas nicht nur einbildet.

Nein

Ich verstehe nicht, wie man sowas süß finden kann. Ich will jemandem, der sich sicher ist, was er will, und auch dazu steht.