Findet ihr küssen angenehm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehr allgemein formuliert.
Wen küsse ich? Wann küsse ich? Warum küsse ich?
Das sind viele Faktoren.
Meine Frau zu küssen ist angenehm, ja, definitiv.
Jemanden, der sich gerade ne halbe Schachtel kippen reingepfiffen hat zu küssen, ist eher unangenehm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love
Ja

Ich habe zwar noch niemanden den ich geküsst habe aber ich glaube schon das es sehr angenehm ist. Vorallem wenn man dabei seine Ruhe hat z.b. in einem Zimmer ist und sich einkuscheln kann.

LG🦊

Nein

Es geht, ich bekomme immer Zungen schmerzen. Und einige Tiere haben raue Zungen wie zum Beispiel Katzen

RealTalk99  06.05.2024, 08:59

DU EKELHAFTER wie kannst du Tiere Küssen, die sind ja ncoh schlimmer als Frankfurt frauen, obwohl wahrscheinlich gleich schlimm

Ja

Finde ich angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Mit der richtigen Dame meines Herzens, aber sicher!

RealTalk99  06.05.2024, 09:01

meinst du nicht seines Herzens, wer redet hier von dir Frank