Ist es ok seine Freundin nicht nach dem Aufstehen küssen zu wollen, sondern erst nach dem Zähneputzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ist ok 92%
Nein, geht garnicht 8%

4 Antworten

Nein, geht garnicht

Ne, das ist echt Quatsch. Natürlich kann man sich jederzeit küssen, auch mitten in der Nacht oder nach dem Aufwachen.

Gerade Liebe und Sexualität direkt nach dem Aufwachen sind doch besonders schön. Also da würde sehr vielen Menschen viel entgehen, wenn sie sich so albern benehmen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja, ist ok

Aber ich würd meine freundin immer lecken. Egal wo :D und egal ob sie sich gewaschen hat :D weil meine freundin ist für mich wie mein eigener körper. Meine partner siche ich mir aber schon so aus das sie gepflegt sind :D

Ich habe das in den Beziehungen meistens sowieso nicht gemacht.. Selbst wenn man auf seine Mundhygiene achtet hat man hin und wieder Mauldampf nach dem aufstehen..:)

Haha klar....Mundgulli würde ich auch nicht küssen🤣