es geht nicht von selbst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja normal 63%
eher nicht 38%

4 Antworten

ja normal

Man muss lernen sich dabei wohlzufühlen, sich was zu trauen und aufeinander einzugehen. Selbst mit 50 Jahren Kusserfahrung muss man sich noch auf einen neuen Kusspartner ganz neu einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
eher nicht

Der Partner ist kein Ikeamöbel. Das erarbeitet man sich im besten Fall gemeinsam als Paar. Beim Sex ist es schließlich nicht anders.

eher nicht

Ich glaube eher, das mit dem intuitiv klappt nicht, weil Du Dir währenddessen zu viele Gedanken machst.

Kommt auf den Partner an. Es kann laufen wie von selbst, oder auch gar nicht.