Finden Männer an Frauen elegante Kleider oder eher lässige Kleidung hübsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv abhängig vom Charakter des Mannes. Ich persönlich finde smarte süße Outfits attraktiv. Auf so kleiderkram steh ich gar nicht . Ist viel zu lästig...
Aber wie gesagt, Charakterabhängig

Mein Freund und Exfreund sind sich in dem Punkt sehr einig.

Beide mögen "süße" Outfits, wie Chiffonkleider und Oversize Weißes Hemd zu Leggins. Aber auch das "scharfe" Gegenstück: Enges schwarzes Kleid mit (drunter) Strapsen und Feinstrümpfen und etwas gewagtere Unterwäsche zu schwarzen Heels.

Was beide hassen ist zu viel Make Up...

Und im Alltag finden auch beide Jeans und T-Shirt oder Strickkleider, also legere Kleidung gut. Mit Chucks oder Ballerinas.

Das kommt wohl eher darauf an wo es hingehen soll.

Ins Kino reicht süss und sexy oder lässig, aber in ein gutes Restaurant wäre
elegante Kleidung besser angebracht.

jennyberni
Fragesteller

Schau dir mal die Bilder oben an. Was spricht dich mehr an?

Also ich finde, bei Frauen den Mix ganz gut. Ziehe Dich dem Anlass entsprechend an. Wenn ihr euch in der Bar oder Kino zum ersten Mal trifft, dann kannst Du einen Rock mit einer Strumpfhose und einer Bluse anziehen. Nicht zu viel Schminke. Viele Männer mögen den schlichten und mädchenhaften ( süß ) Mix bei der Kleidung. Versuche dich nicht zu freizügig zu kleiden, es wirkt billig. Genieße deine Zeit und sei froh eine junge Frau zu sein, ich wäre auch manchmal gerne eine Frau, da wußte ich, wie ich mich anziehen würde ;). Vg

Hallo!

Ich (m, 26) mache das vom Typ der Frau abhängig ------> aber am besten ist der richtige Mix zwischen elegant und cool/locker!

Was mir immer recht gut gefällt, sind Kombinationen aus Bluse/Shirt, Jeans und Blazer. Ebenso sehe ich ganz gern kurzärmlige (karierte) Blusen über farblich passenden Langarm-Shirts und Chinos zu Jeanshemden.

Allerdings ist das immer subjektiv & es kommt wiegesagt auch auf den Charakter/Style der Frau an... wobei ich so extreme Styles auch nicht sooo dolle finde da man hier auch Gefahr läuft, dass es total verkleidet rüberkommt.