Findet ihr in meinem Motivationsschreiben Fehler?

5 Antworten

Ich habe keine Lust mir das alles durchzulesen, weil mir direkt auffällt, dass du keine Absätze gemacht hast.

Für ein Motivationsschreiben finde ich das auch deutlich zu lang! Es sollte auf eine Seite passen.

Das brauche ich gar nicht zu lesen um zu sehen, dass der erste Fehler ist, dass es VIEL zu lang ist.

Dann lass die Rechtschreibkorrektur drüber laufen....

der Text an sich ist schon zu lang und schwer lesbar, da ohne sinnvolle Absätze, ein kurzer Blick und ich habe direkt aufgehört, weiterzulesen...

Sorry, für die harte Kritik, aber du solltest das Motivationsschreiben komplett neu gestalten.

wie das geht findest du u.A. hier:

www.karrierebibel.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne es gelesen zu haben, ist schon einmal ein Fehler die schlechte Lesbarkeit. Es enthält deutlich zu wenig Absätze, was den Lesefluss sehr stört.

"Erforderliche Berechtigung fehlt"