Findet ihr HH-1488 als Autokennzeichen okay?

3 Antworten

Nur Nummern gibt es nur für Sonderkennzeichen z.B. bei der Bundeswehr/Diplomaten.

Ansonsten geh weg mit deiner Verehrung von eineiigen Ex-Diktatoren!

freikorps8292
Fragesteller

die Stadt muss noch davor, kommt ja drauf an wo du wohnst

Morfi655  21.02.2024, 12:18
@freikorps8292

Ja, dann hast du aber auch nur 3 Ziffern... egal wie was du willst gibt es nicht

Wenn man zum Beispiel Heiko Hohlfeld heißt und am 1.4.88 geboren ist, finde ich das vollkommen okay und ehrlich gesagt schade das manche Menschen kein Wunschkennzeichen mit ihren Initialen machen können, nur weil es so viele Idioten gibt die alles sofort mit Nazi in Verbindung bringen.
Dann müsste das Hamburger Kennzeichen auch komplett verboten werden. Alles nur noch Schwachsinnige Idioten die sowas verbieten!

Morfi655  21.02.2024, 12:16

Ansichtssache, ich find ja Menschen die Hitler noch immer anhängen sind schwachsinnige Idioten, aber so hat jeder seine Meinung.

Nein, eine derartige Kombination dürfte auch bei allen Zulassungsstellen verboten sein.

emesvau