Jacke männlich oder weiblich?

4 Antworten

Der Schnitt ist schmal geschnitten im Oberkörper und die Knöpfe sind für Frauen eingesetzt, also es würde auffallen, wenn Du die Jacke trägst, dass es eine Damenjacke ist.

Als typische Damenjacke würde ich sie nicht bezeichnen.kommt auf den Schnitt an und wie man sie kombiniert.Auf welcher Seite sie Knöpfe sind,kümmert die Mädels sowieso nicht ,also müsste es umgekehrten Fall auch so sein .Ist es aber nicht,warum auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.
Von einem Experten bestätigt

Ich meine ja, passt mehr zu Mädchen, denn die Jacke hat schmale Schultern und dünne Ärmel.

Passt mMn mehr zu Mädchen, aber jeder soll tragen, was er will