Findet ihr Freunde sind echte Freunde, auch wenn sie nicht wissen wer der crush von einem ist?

SZ1984  18.02.2024, 20:54

Aus welchem Grund willst du es denn nicht erzählen?

DieDaemonische
Fragesteller

Wie gesagt ich frag nur aus Neugierde 🤦🏻‍♀️

Meine Freundinnen wissen wer

5 Antworten

Ja sind echte Freunde. Hab ein paarmal crush’s vor meinen Freundinnen verheimlicht aus unterschiedlichen gründen aber im Nachhinein bereue ich es. Lag teilweise daran dass ich mir nicht sicher war ab ich wirklich einen crush auf ihn hab und daran dass eine Freundin von mir „Regeln“ hatte dass man sich nicht in die gleiche Person verlieben darf. Eine andere Freundin von mir hatte damals einen crush auf einen Jungen. Ich auf den gleichen hab’s aber nicht erzählt weil ich dachte dann eine schlechte Freundin zu sein. Inzwischen weiß ich dass er mich damals auch nicht und wir zusammen hätten kommen können. Bereue es also total

DieDaemonische
Fragesteller

Finde auch es sind echte Freunde (:

Echt traurig 😔

Ein Freund ist ein Mensch, der mir sagt, wenn ich daneben bin und trotzdem zu mir steht.

Wenn der etwas über mich nicht weiss, ist das ja eher mein Versäumnis als seines.

DieDaemonische
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻

Äh naja, das wäre jetzt nicht der einzige Aspekt an dem ich festmachen würde, ob jemand ein Freund ist. Wenn man zum Beispiel nie darüber geredet hat, und sich vielleicht sogar Mühe gibt nicht zu zeigen wen man steht, können sie es ja kaum wissen. Das heißt dann nicht, dass jemand kein Freund ist. Auch bei Freunden kann man schließlich nicht Gedanken lesen.

Ja, ich hab zwar gerade keinen Crush aber als ich einen hatte, wussten auch nicht alle davon

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Gedanken sind eigentlich nicht lesbar. Es kann aber passieren, dass Freunde schneller die Wahrheit erkennen.

DieDaemonische
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻