Findet ihr es wichtig, welche Schuhe die Leute anhaben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sneaker 50%
Vans 25%
Andere 25%
Wanderschuhe 0%
Converse 0%
Birkenstock 0%
chanfan  09.12.2023, 16:18

Die Antworten deiner Umfrage sind anders als deine Frage. Das passt nicht.

UrFavouritFoxie
Fragesteller
Also, welche Schuhe tragt ihr persönlich und findet ihr es an anderen Leuten wichtig (z.B. Freunde oder so) welche Schuhe die anhaben ?
chanfan  09.12.2023, 18:35

Und jetzt schaust du dir deine Frage an. So schwer ist das nicht.

UrFavouritFoxie
Fragesteller

Tut mir leid, wollte zwei fragen in eine verpacken, hat nicht so gut funktioniert anscheinend. Wollte die Frage, die mir wichtiger war in den Titel packen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sneaker

Hi!

Also ich trage jetzt im Winter Jordan 4 (Purple Metallic), sie gefallen mir, sind bequem und auch für den Winter geeignet!

Mir ist es relativ egal, wer welche Schuhe trägt, aber da ich mich wegen paar Sneakern gut auskenne, bin ich von den einen oder anderen mal sehr beeindruckt ^^

Finds manchmal einfach interessant, wer was trägt.

LG

UrFavouritFoxie
Fragesteller

is schon interessant, find ich auch :)

Andere

Ich trage so Schnee Stiefel Dinger und mir ist es komplett egal was andere tragen, ich schaue da nicht mal drauf.

UrFavouritFoxie
Fragesteller

sympathisch :)

UrFavouritFoxie
Fragesteller
@PhoenixStern

Also ich finde es ziemlich interessant, was die leute so für schuhe tragen, deswegen schau ich da schon drauf irgendwie (Aber halt nur so aus Interesse also ich würde jetzt niemanden für seine Schuhe verurteilen oder so ^^)

Ich persönlich hänge einfach zu sehr an meinen Converse, aber ich glaube meine mum greift da bald durch haha qwq :D

Vans

Jetzt im Winter trage ich Stiefel, Docs.

Im Sommer Vans oder Converse.

Was andere für Schuhe tragen ist mir relativ egal, es kann aber natürlich das Outfit ruinieren wenn man Schuhe trägt, die nicht passen. Aber auch da interessiert mich das nicht groß, ist ja deren Sache und nicht meine.