Komplimente als Mädchen(kennenlernphase)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Süße Komplimente ja, aber sowas wie "geiler.. " find ich doof 71%
Beim kennenlernen finde ich es nicht sogut 29%
Komplimente über mein Aussehen mag ich 0%
Andere meinung 0%

3 Antworten

Beim kennenlernen finde ich es nicht sogut

Ich hab mal den Spruch gelesen: Komplimente machen ist wie Steptanzen im Minenfeld.

Ich kann auch nur über mich sprechen. Ich denke gerade in der Anfangszeit sollte man da sparsam sein. Da hast du einen Bad Hair Day und bekommst zu hören das deine Frisur toll ist. Mag ja so sein, passt aber halt gerade nicht.

Wenn man sich besser kennt sieht das anders aus. da kann frau auch besser Einschätzen wie ehrlich das gemeint ist.

Man muss nicht direkt übertreiben, man lernt sich erstmal kennen und sollte im Rahmen passend Komplimente geben, denn zu viel kann die Frau überfordern, zu wenig besteht meist kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenma0409  29.06.2021, 22:25

One piece ?

Süße Komplimente ja, aber sowas wie "geiler.. " find ich doof

Ich sehe nichts Verkehrtes daran, wenn man mir Komplimente bezüglich Charakter, Aussehen oder Kleider macht.

Solange diese nicht obszöne oder unehrliche Komponenten aufweisen nehme ich sie gerne an.
🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021