Ist dieser Boy süß oder sexy?

5 Antworten

Es ist ja gruselig, was es für Antworten gibt und was man alles ekelhafte aus sich holen kann. Und ihr lebt in Deutschland? Was ist das bitte für eine Einstellung, da wurde euch etwas falsch beigebracht.

Ich kann nicht glauben, dass man wegen Aussehen jemanden heruntermachen muss. Ein Mann kann auch Kleider tragen; solange er sich als Mann bezeichnet, kann es euch sowas von egal sein, was er tut oder sein lässt.

Ne gar nicht und wenn dann höchstens, dass ich ständig auf ihn aufpassen muss, als wäre es mein Kind. Iwas in die Richtung...

Er sieht nicht aus wie ein "Mann" für mich. Eher wie ein 12 jähriger Junge.

Er ist ein attraktiver Kerl, keine Frage. Aber er weckt ihn mir bestimmt keine Gefühle, da ich ihn weder persönlich kenne, geschweige ihn mal in echt gesehen habe.

Nein. Rein gar nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, never!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Mädchen. 😌