Findet ihr es sexistisch, wenn Männer über "wife changing money" sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

2 Antworten

Nein

Naja was soll ich sagen, klar sind das halt erstmal nur Sprüche aber an denen ist halt auch was dran. So blöd es klingt aber mit genug Geld ist es eben wesentlich einfacher :D

Das heißt wie immer nicht das es immer und bei allen so ist und das heißt auch nicht das es der einzig relevante Faktor ist.

Aber jeder bzw. jede die sagt das viel Geld haben schadet bei der Partnerwahl der lügt halt einfach :D

Ja

Ja, das ist sexistisch.