Ist es sexistisch so ein Video zu machen?

1 Antwort

Nein, allein schon im Punkt Durability, Frauen leben im Schnitt länger als Männer, da ist die Haltbarkeit wohl eindeutig bei den Frauen.

stamina Endurance - wie unterscheidest du ausdauer von durchhaltevermögen?
Egal, da würde ich gleichstand ansetzen, vielleicht sogar eher leicht einen Punkt bei den Frauen. Sie machen nach der Arbeit in fast allen Familien noch mehr im Haushalt als Männer.
Kein Wunder das du bei solch falschen Thesen angefeindet wirst,
das hätte ich dir auch schon vor deinem Video sagen können.

RaminGenie2023
Fragesteller

Aber ich meine jetzt in einem Kampf ist ein Mann deutlich überlegen als eine Frau.