Findet ihr es seltsam mitten am Tag duschen zu gehen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö warum, ich habe auch keine festen Zeiten und dusche wenn ich Lust habe dazu. :-)

OpiPaschulke  06.08.2022, 09:55

Danke für den Stern. :-)

Bei dem Wetter? Dusch wann immer du eine Abkühlung brauchst!

Außerdem wasweißich was für einen Tagesrhythmus du hast? Wann es für dich zur Schicht geht zB.

Nein ich finde das weder seltsam noch würde ich darüber nachdenken wann meine Nachbarn duschen.

nein wenn man noch ein Date hat ist es durchaus angebracht.

Nö wenn es heiß draußen ist u man schwitzt…

wenn du eine Verabredung hast…

zur Arbeit musst…

es gibt (noch 🤣) keine festgeschriebene duschzeit! Beachte aber Habecks Ratschlag u dusche kalt und kurz! 👍

Ne nach der Arbeit oder Schule wenn man verschwitzt ist tut das mal ganz gut. Auch wenn man erst um 16 Uhr das Haus verlässt und dann um 15.00 duscht ist das vorteilhaft