Findet ihr es schlimm zu seiner Freundin Bitch zu sagen?

Das Ergebnis basiert auf 317 Abstimmungen

Schlimm 78%
Nicht schlimm 22%

88 Antworten

Schlimm

Meine Bitch...ja Rapper machen das und über wen reden sie? Über irgendwelche Frauen die sie ein paar mal vögeln und sich dann die nächste "Bitch" suchen. Für mich ist das ein Ausdruck von mangelndem Respekt und mangelnder Wertschätzung. Wenn du so mit ihr redest, dann bekommt sie den Eindruck, dass alles was du von ihr willst Sex ist. Kein wunder, dass sie das stört.

Wenn sie es auch witzig fände, dann wäre das was anderes, aber sie sieht als als Beleidigung (die es nunmal auch ist) und deshalb solltest du es einfach lassen.

Schlimm

Es ist ein absolutes No-Go die Freundin derartig zu betiteln. Diese Bezeichnung ist für billige, ekelhafte Frauen, die sich an jeden Mann ranmachen. Da man seine Freundin mit Respekt behandeln sollte, geht dieser Begriff im Bezug auf die Freundin überhaupt nicht. Und wenn man eine Beleidigung aus Spaß sucht, es gibt zahlreiche witzige Bezeichnungen, welche man verwenden kann, sodass man zusammen mit der Freundin darüber lachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie es möchte dann ist es nicht schlimm. Aber wenn sie es nicht möchte dann lass es sein!.

Schlimm

Weil es eine Beleidigung ist. Wenn deine Freundin weder unordentlich und ungepflegt ist, noch dir ständig fremd geht, dann darfst sie auch nicht so bezeichnen. Das ist respektlos und verachtend. So etwa sagt man nicht zu einem Menschen, von dem man behauptet ihn zu lieben. Jede selbstbewusste Frau würde sich das nicht bieten lassen und irgendwann gehen und sich einen anderen Mann suchen, der sie anständiger behandelt.

Schlimm

Das ist sowas von erniedrigend und respektlos gegenüber ihr.

Sie sagt dir doch schon, dass du es lassen sollst und du beledigst sie einfach weiter?

Wie wenig Respekt muss man gegenüber seinem Partner haben.