Findet ihr es schlimm, wenn jemand betrunken mit einem Golfcart an einem Feldweg herumfährt?

5 Antworten

Ja, sowas finde ich schlimm. Betrunken sollte man sich überhaupt nicht an das Steuer irgend eines Fahrzeugs setzen. Auch auf einem Feldweg können Menschen unterwegs sein, die man mit einem Golfcart durchaus verletzen kann, sogar tödlich, wenn es dumm läuft.

Ja, finde es unverantwortlich.

Betrunken am besten daheim bleiben und Rausch ausschlafen. Und dabei garnicht auf die Idee kommen sich auf irgendein Gefährt zu setzen. Derjenige der betrunken fährt, gefährdet nicht nur sich, sondern auch andere Lebewesen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Ja, ich finde es generell schlimm, wenn jemand betrunken ist

Nicht versichert und betrunken. Ganz schlecht

Nicht, wenn er dabei die Amerikanische Nationalhymne singt und ein Superman Logo in die Brusthaare einrasiert hat (gross)...

LG

Woher ich das weiß:Recherche