Kumpel im Gästezimmer oder eigenen Zimmer schlafen lassen?

3 Antworten

Lass ihn in deinem Zimmer pennen dann ist jemand bei ihm.

Jannikw33
Fragesteller

Ja danke :)

Es kommt auch darauf an, welchen Platz Du ihn zum Schlafen bieten kannst. Im Gästezimmer steht ganz sicher ein Bett oder eine Couch. Ist Dein Zimmer groß genug, noch eine Art Klappbett darin aufzubauen, ohne sich einzuengen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannikw33
Fragesteller

Ja hab n Schlafsofa im Zimmer das hat auch ne federkernmatratze

AndreasD1804  14.01.2023, 05:03
@Jannikw33

Cool... (Jetzt ist es nur noch eine Frage dessen, was Dein Kumpel bevorzugt: Gästezimmer vs. Dein Schlafsofa.)

Jannikw33
Fragesteller
@AndreasD1804

ja hab ihm n frisches Shirt von mir angezogen und n Glas Wasser gegeben

besser er schläft bei dir falls was sein sollte kannst du helfen

Jannikw33
Fragesteller

Ja stimmt schon