Findet ihr es peinlich wenn man Zeitungen austrägt?

3 Antworten

Zeitung austragen ist halt normal, ob es peinlich ist eher weniger. Natürlich können andere es peinlich finden. Aber wenn du es nichts magst kannst du ja was anderes machen. Sonst mach dir nicht soviele gedanken. Aber Abend oder ganz früh extra aufstehen da würde ich lieber ein anderen Job suchen. Da kann es ja auch gefährlich werden mit 15 allein am Abend.

Jeder hat mal was peinliches gemacht oder musste da durch. Einfach durch ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holymoly2358
Fragesteller

Ich hab das auch schon gekündigt weil wenn es jetzt Winter wird wird es sehr schwer. Danke:)

Venus345  30.10.2021, 16:26
@Holymoly2358

Hallo Zeitungen austragen ist nicht peinlich, da hast wenigstens etwas Taschengeld, ich kenne auch Erwachsene wo bei uns Zeitungen austragen

Würde ich machen, ist gutes extra Geld und hält fit.

Ich würde denken.
fleißiger junger Mann, der was tut und nicht den Eltern auf der Tasche liegt. Er verdient sich sein Geld zum feiern selbst! Klasse Typ!

JoJo1812  30.10.2021, 16:22

Das sehe ich genauso!