Sonntagszeitung austragen!

2 Antworten

dann ist schlecht... bedenke du bekommst pro zeitung 1cent... ( bei jeder region unterschiedlich) ihc hab es auch mal gemacht hab 3 stunden gebraucht und hab ca. 4 euro verdient... najaaaa bei dörfer istr das unpraktisch.. wenn du in köln wohnen würdest.. könntest du hauptsache pro straße 2-3 euro verdienen

Also meist sind das 5…7.-€ pro Stunde, die du verdienst. Wenn du trödelst und länger brauchst, dann gibt's manchmal auch weniger. Ich schätze, dass du bei 300 Tageszeitungen vielleicht 50.-€ verdienst. Aber ruf doch am besten mal dort an. Die können dir das doch sagen. http://www.zeitungaustragen.net/