Findet ihr es OK wenn man in Sport auf Arsch von Mädchen guckt?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

20 Antworten

Ja

Ich finde es (als Mädchen) völlig in Ordnung :)

Manchmal möchte ich es ja auch, wenn ich z:B. eine sehr Körperbetonende Leggings anziehe ;)

LG Kira

Ja

Bei entsprechender Figur auf alle Fälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei entsprechender Figur auf alle Fälle ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Der Po ist der *größte* Muskel des Menschen. Daher ist schwierig dort nicht hinzusehen.

Ja

Fände ich als Mädchen ok wenn es kein ekliges Starren ist und man das nicht bei jüngeren macht also wenn man selbst 17 ist und das bei 11-12 jährigen macht z.B