Mein Lehrer guckt immer auf meinen arsch in Sport hilfe?

AriZona04  10.11.2022, 21:34

Wie kannst Du das denn sehen?

Kaufi716
Fragesteller

Die jungs sagen mir das immer und die machen das auch :/

6 Antworten

Macht er das auch bei anderen? Falls ja, schadet es ihm nicht, ihn als Gruppe mal darauf aufmerksam zu machen. Die Situation wird ihm dann vermutlich sehr unangenehm sein. Sonst kannst du das, wenn du Selbstbewusst genug bist, natürlich auch alleine machen.

Alleine dass er weiß, dass du das mitbekommst, kann schon helfen. Falls es nichts ändert, kannst du auch zum Rektor gehen. Wenn ihr mehr seid, erhöht ihr natürlich eure Glaubwürdigkeit, dass du kein Einzelfall bist. Außerdem kannst du dann sagen, dass du ihn schon darauf aufmerksam gemacht hast.

Ahja, und weil irgendwer dir etwas erzählt.
Die können alles behaupten. Um dich zu ärgern oder
welche Gründe auch immer.

Dich Beschweren, wenn das bei anderen auch so ist am besten zusammen.

FantasyBuilder  10.11.2022, 21:35

Wenn du dir ganz sicher bist dass er’s macht geh einfach so hin sprich in direkt an und geh zum Direktor

Ich an deiner Stelle würde ihn darauf ansprechen (er wird es natürlich abstreiten was auch sonst ) aber er sollte erstmal wissen das es dir auffällt . Rede auch mit deinen Eltern darüber . Rede aber ruhig mit deinem Lehrer denn sowas ist eine schwere Anschuldigung

Das hast Du sicher einen guten Arsch der seinen Geschmack entspricht? Machen kannst Du nichts. Solange er nicht Anzüglich wird.