Findet ihr es normal ein 17 jähriges Mädchen auszulachen oder zu verarschen weil sie stottert?

29 Antworten

Nein, das ist nicht normal, sondern unmöglich. Man macht sich nicht über Menschen lustig, die ein wie auch immer geartetes körperliches/gesundheitliches Leiden haben!

Nein,das Verhalten finde ich nicht in Ordnung. Das ist Kindergartenkram. Mit jemandem wegen sowas unschön umzugehen ist absolut nicht in Ordnung ( allgemein mit anderen Menschen unschön umgehen sollte ein No Go sein )

Nein, das ist unmöglich, das tut man nicht.

Du kannst aber Hilfe beanspruchen, geh zum HNO Arzt, er untersucht Dich und kann Dich zum Logopäden überweisen, dort wirst Du nach und nach Dein Stottern verbessern und flüsssiger reden können.

Du bist noch so jung und es wäre wichtig, wenn Du ein einigermassen freies Leben führen könntest, ohne Stottern.

Trotzdem steht es niemandem zu, Dich deshalb zu verhöhnen.

Alles Gute für Dich.

Hi Lucie2302

Nein. Es ist niemals normal oder in Ordnung jemanden auszulachen.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Nein finde ich einfach nur Traurig. Das 17 Jährige Mädchen kann ja nichts dafür das sie stottert.