Findet ihr es nicht auch krass dass menschen reden können die 2014 geboren wurden?

Die wissen heute nicht mal was ein normales telefon ist

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

It is what it is.

Grade unsere heutige Welt ist in so einem rasanten Wandel durch die Digitalisierung, dass man schon outdated ist, wenn man nur für kurze Zeit mal nicht auf dem neuesten Stand ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Es können sogar Menschen reden, die während der Pandemie geboren wurden. Wer bei der WM2018 geboren wurde kommt dieses Jahr in die Schule. Denk mal, ich kann mich noch an die WM2002 erinnern.

Was mich viel mehr irritiert: Du wurdest nach dem 11. September geboren und bist bereits ein erwachsener Mensch :).

Matermace  14.03.2024, 23:50

Sag doch sowas nicht, da fühl ich mich alt.

luithethird  15.03.2024, 02:23

Danke genau dasselbe dachte ich mir auch. Bin 28 und kann mich noch genau an 911 erinnern. Waren im Urlaub auf Rhodos und ich dachte da läuft ein Action knaller.

Ja

Fühle ich 😂 Das ist letzten Endes der gesellschaftliche Wandel, der sich auch die letzten hundert, tausend Jahre vollzog. Wir werden langsam selbst zum alten Eisen und beschweren uns über „die heutige Jugend“.

Mich schockierte am meisten meine 10 Jährige Nachbarin, die Michael Jackson nicht kannte und noch nie Harry Potter oder Star Wars gesehen hatte 😟 Wie kann man ohne Harry Potter aufwachsen?! 😂

Nein

Krasser wäre es, wenn die heute immer noch nicht reden könnten 🤔

luithethird  15.03.2024, 02:23

Viele können das nicht glaube mir