Findet ihr es liegt viel Deko auf meinem Nachttisch?

5 Antworten

Nein, geht klar. Aschenbecher am Nachtisch ist nicht mein Geschmack aber ansonsten schön

Sweetworld959
Fragesteller

Das ist kein Aschenbecher das ist für Schmuck zum ablegen

MyNameIsMike  05.05.2024, 22:26
@Sweetworld959

Achso, sorry 😆 dann passt alles! Ich hab mir nämlich vorgestellt das da sonst Asche drinnen ist.

Hübsch!

Wichtig ist, dass du es gemütlich hast und eine positive Stimmung beim Einschlafen!

Für mich wäre das zuviel. Wenn ich nachts im Halbschlaf etwas vom Nachttisch brauche, dann will ich nicht aus Versehen die Blumen runterwerfen.

Und ich würde ihn komplett (bündig) an das Bett schieben, damit nichts zwischen die Lücke fallen kann. Die Lampe ein bisschen drehen, damit das Kabel gerade runterhängen kann.

Bananengrete  10.05.2024, 21:42

Wenn der Schrank etwas Abstand hat, läuft man weniger Gefahr, etwas im Schlaf herunter zu wischen. Die Vase steht in sicherem Abstand.

Der Schalter der Lampe ist leicht erreichbar, weil die Lampe so steht, wie sie steht.

Das hängt vom Geschmack und dem was man unbedingt für nötig hält ab.

Mir würde die Leuchte und ein Glas Wasser reichen.

Wecker brauche ich nicht.