Findet ihr es komisch wenn jemand noch mit Kuscheltieren kuschelt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Kuscheltiere sind n i e alterslos . Ich habe auch eine Vielzahl davon

Bild zum Beitrag

Mein grosser Bär ,- den liebe ich total .

Und ein Mensch ( egal , welchen Alters ) sucht oftmals Schutz und Geborgenheit darin . Es ist also nicht verwerflich , wenn man mit ihnen kuschelt

LG. Angel 🐻

 - (Liebe, Menschen, kuscheln)

Angel1112  10.05.2024, 17:35

Bärenstarkes Danke schön für den Stern 🐻

LG. Angel

Ne finde ich nicht. Ich habe mein Kuscheltier schon mein Leben lang. Ist doch schön einfach was zum kuscheln zu haben, ich kenne auch Erwachsene mit Kuscheltieren und auch viele in meiner Stufe haben noch welche. Kann man finde ich nicht zu alt für werden

w

Von Experten Christina168 und Angel1112 bestätigt

Ach was, das ist doch nicht komisch, man mag eben sein Kuscheltier gern leiden. Es gibt nie Widerworte und ist immer für einen da, wenn man es braucht.

Mein Teddy ist ein alter Mann inzwischen, aber nicht weniger von mir geliebt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, kuscheln)

Nicht komisch. Mein Kuscheltier begleitet mich seit klein auf und kommt mit mir auf Klassenfahrten, Radtouren und generell in Hotels. Falls ihr mal in nem Hotel seit, legt euer Kuscheltier aufs Bett. Bei mir setzt das Personal meinen Gorilla 🦍 dann manchmal wie auf einen Thron auf das Kissen. Ich finde Kuscheltiere süß und du kannst niemals zu alt für welche sein.

Nö, finde ich überhaupt nicht komisch. Kuscheltiere sind ja meist Andenken aus der Kindheit, das hat was Beruhigendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung