Findet ihr es komisch, wenn ein fremder Junge euch abboniert und eure Instagram Stories anschaut, aber weder eure Bilder liket oder euch anschreibt?

Bitte nur antworten, wenn ihr Instagram benutzt und davon Ahnung habt.

7 Antworten

Bin zwar kein Mädchen aber komisch finde ich das trotzdem nicht, Jungs sind eben von Natur aus neugierig und gucken gern was andere Leute/Mädchen so anstellen den ganzen Tag. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

naja bissel komisch find ich persönlich es schon. Weil wenigstens die Bilder liken kann man ja aber naja vielleicht ist er nur neugierig

Ne ist nicht komisch wieso kann ja sein das er dich gut findet aber sich nicht traut dich anzuschreiben sonst schreib ihn doch einfach mal an

Komisch ist es schon, vielleicht traut er sich nicht, mehr zu tun!

Mir würde es vermutlich nicht mal auffallen, es sei denn, ich bin vernarrt in die Person oder kann sie aus irgendeinem Grund nicht ausstehen