Findet ihr es kindisch mit 13/14 kein Bustier und keinen BH zu tragen?

8 Antworten

Ich finde das ist jedem das seine. Es kommt auch drauf an wie groß die Brüste schon sind, weil wenn sie klein sind dann finde ich es nicht schlimm, aber wenn sie halt schon größer sind dann empfehle ich schon ein BH oder Bustier.

Das hat nichts mit kindisch zu tun eher wie viele meinen ein tragen zu müssen ist kindisch

Nein, das ist nicht kindisch. Es kommt darauf an wie weit Deine Brüste entwickelt sind. Hast Du noch sehr kleine Brüste musst Du keinen BH oder Bustier tragen.

Hallo! Viele Eltern mischen sich da ein aber eigentlich kann die Jugendliche das auch selbst entscheiden

Schöne Woche

Ich hatte in dem Alter auch keinen an (obwohl ich eine große Brust habe). Ich wollte das einfach nicht. Kindisch finde ich es nicht.