Ab wann wann Bh oder bustier?
Ab welchem Alter und ab welcher brustgröße sollte man einen Bh tragen oder ein bustier tragen? Ich bin jetzt 12 Jahre alt und ich finde es sieht ohne bh oder bustier in top einfach hässlich aus. In meiner klasse tragen nur ein paar Mädchen einen Bh oder ein bustier. Ab wann habt ihr einen Bh oder ein bustier getragen.
5 Antworten
Hallo,
also ich würde sagen das musst du selbst entscheiden. Wenn deine Busen noch nicht so groß sind reicht ein Bustier. Sollten deine Busen jedoch beim Laufen oder so wackeln dann würde ich dir raten einen BH zu kaufen.
Grüse
Man kann damit anfangen,wann es für dich richtig ist und das ist auch für jeden anders,da sich alle verschieden schnell entwickeln:also :wenn du das Gefühl hast,du brauchst das,dann würde ich dir raten,darüber mit deiner Mutter zu sprechen und eins (oder auch mehrere) zu holen.
Ps:Lass dich auch nicht von deinen Klassenkameradinnen runter machen :)
Also ich bin ein Junge und ich finde Mädchen können BHs Tragen sobalt es ihnen nicht peinlich ist sie zu kaufen. Naja aber es sieht halt nich so gut aus wenn Mädchen keine Brüste haben und trotzdem einen BH Tragen:D
Hallo Kmallbonbon2002
Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:
Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1
Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.
Liebe Grüße HobbyTfz
Ich bin auch 12 trage zwar kein BH aber meistens ein Bustier. In meiner Klasse machen das 95% der Mädchen. Trag einfach einen BH oder ein Bustier wenn du das Gefühl hast einen zu brauchen. :D