Findet ihr es ist blöd eine ausbildung zu machen wenn ihr in der schule geschummelt habt, und was würdet ihr arbeiten?

5 Antworten

Kommt drauf an. Jeder schummelt in der Schule mal. Darauf kommt es ja im Beruf dann nicht an. Kapieren und Erfahrung sammelt man immer durch immer wieder Wiederholen.

Eine Ausbildung hat sehr viele Vorteile, besser als ohne da zu stehen. Ob du geschummelt hast oder nicht. Das ist irrelevant.

das wirst du für dich allein herausfinden müssen. wichtig ist nicht alles auswendig wissen zu können, sondern einfach zu wissen wo es steht :)

Ich finde eine (abgeschlossene) Ausbildung immer gut!

Findet ihr es ist blöd eine ausbildung zu machen wenn ihr in der schule geschummelt habt, und was würdet ihr arbeiten?

Nein, in der Schule bleibt sowieso nur das Wichtigste hängen. Den ganzen Rest Scheiss der dir in dein Gehirn gepresst wird, brauchst du in deiner Arbeit sowieso nicht. Ich würde das arbeiten, worauf ich bock habe.