Wie würdet ihr an meiner stelle noch herangehen, was würdet ihr arbeiten?

3 Antworten

Hast du einen Schulabschluss wenn nicht, dann solltest du den erst mal nachholen. Du könntest auch die mittlere Reife anstreben. Dann hättest du vielleicht gute Voraussetzungen, um eine Ausbildung zu finden.

Als nächstes gehst du zur Arbeitsagentur und lässt sich bezüglich des Bewerbungsanschreiben beraten. Damit du bessere Chancen hast.

Sehr wichtig ist es, dass du auf dein Äußeres achtest. Die Zahnimplantate sind schon mal ein guter Einstieg. Achte auf deine Kleidung, es muss keine Markenware sein aber täglich frische Kleidung wäre gut.

Suche Anschluss in Vereinen z.B Volleyball, schwimmen, Fitnessstudio. Dort lernst du auch neue Leute kennen, die auf deiner Ebene sind.

Es kann nicht nur helle Kerzen auf der Torte geben. Es muessen auch Jobs erledigt werden, fuer die man nicht hochintelligent sein muss. Reinigungskraft, bei der Muellabfuhr, Regale auffuellen im Supermarkt, Gartenbau/Pflege oeffentl. Gruenanlagen, Hilfsarbeiten in der Tierpflege, etc., etc. Geh zum JC und lass dich beraten. Viel Erfolg.

Als Reinigungskraft sind gute Augen von nöten