Findet ihr es eklig, in den Müll zu spucken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 26%
Andere Antwort 7%

10 Antworten

Nein. Es ist besser, als vor Leuten auszuspucken. Es gibt sogar Leute, die sich nicht scheuen, in verkoteten Müll nach Leergut zu wühlen.

Nein

Hallo

Nein, besser die spucken in den Müll als auf die Straße. Ich sehe häufig Typen, die in der Nähe von mir auf den Gehweg oder auf die Straße spucken. Meistens sind das so junge Typen, die "cool" sein wollen. Mega ekelhaft!

LG!

Ich finde es nicht direkt eklig aber es ist schon seltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein Besser in den Müll als auf die Straße wo Menschen reintreten könnten.

Nein

Besser als auf den gehweg