Findet ihr es cringe in seine/ihre story zu posten das man Geburtstag hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an wie es gepostet wurde, falls man sich für die Party oder Glückwünsche bedankt, dann ist es vollkommen gerechtfertigt, aber wenn man einfach so happy b-Day to me schreibt, dann ist es nicht nur cringe sondern auch traurig.

Einwenig ja, da es immer so aussieht als würde man von allen gratuliert werden wollen....finde ich zumindestens

Nö, warum denn? Würde ich jetzt nicht machen, weil die Leute die mir wichtig sind eh wissen wann ich Geburtstag hab und es mir beim Rest egal ist. Aber an sich ist ja nichts dabei^^

Es ist nicht unbedingt cringe, aber es ist jetzt auch nicht nötig. Echte Freunde und Familie wissen, wann man Geburtstag hat und daher ist es unnötig, es in die Story zu posten.

Klar hat man auch nicht bekannte Follower, aber wenn man sie nicht kennt, sollte man auch keine Geburtstagswünsche erwarten.

Ich persönlich mache es nicht. Ich mag meinen Geburtstag generell nicht.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^

Ja, schon. Ich stell mich ja auch nicht im echten Leben hin und schrei:

Hört her, ich hab heute Geburtstag. Bitte gratuliert mir alle.

Finde ich etwas komisch.