Ist es cringe als Junge einen Jahresrückblick in seiner Instastory zu posten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ne mach das 83%
ja lass das 17%
hmm ich bin mir unsicher 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ne mach das

Also social Media lebte davon dass die Menschen etwas hochladen.

Vielleicht gibt es ein paar Menschen denen es gefällt am anderen gefällt es wieder nicht mein Gott das ist das Leben es ist nicht so schlimm.

Vielleicht geben die auch manche User Kommentare was die gut finden und was du besser machen kannst oder was du versuchen kannst und ach ja das Leben ist so kurz mach es doch einfach und dann schau mal was passiert vielleicht bekommst du ein paar Klicks und paar likes und dann ist gut

Michael941  02.01.2024, 17:52

danke für den stern

ja lass das

Fänd das aber bei jedem unangenehm, allerdings habe ich nicht mal Instagram also bin wahrscheinlich ich der komische von uns beiden 😅

ne mach das

Ich find ruhig du kannst das machen wenn du willst. Sehe ich jetzt im generellen kein Problem.