Ist es cringe leute auf insta anzuschreiendem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen :) die Personen würden sich sicherlich freuen.

Francesco69
Fragesteller

Stern weil hast mir irgendwie am meisten mut gemacht, ist gut ausgegangen meine aktion, bin sehr froh und erleichtert dass die anderen sehr engagiert wirkten jnd das gespräch auch weitergeführt haben auch als ich keine themen mehr zum bereden hatte. Kanns nur empfehlen

Mach es einfach, kannst dich nicht blamieren. Außer du bist komisch und aufdringlich

Klar kann man machen, musst aber aufpassen, dass die nicht aus Zwang zurück schreiben sondern wirklich ein Gespräch führen wollen ;)

kann halt passieren dass du dann oft als Spam wahrgenommen bist :D

Vllt wär auch der subtilere Weg zielführender: Profile die dir gefallen durchstöbern und zu den Bildern passende Kommentare / Fragen / Komplimente schreiben

Würde eher fragen ob deine Freunde mit dir und ihren anderen Freunden was unternehmen wollen. So kommt man auch leicht ins Gespräch ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ^^ Habs auch erlebt