Findet ihr es auch so nervig, wenn Frauen jede Kleinigkeit bei Social-Media posten müssen?

10 Antworten

Wenn sie das WÄHREND des Dates postet, wäre das für mich ein Grund, kein zweites Date zu vereinbaren. Dann wäre nämlich ihr Smartphone wichtiger als ich!

Wenn sie das Bedürfnis hat, jemandem mitzuteilen, was toll an ihrem Tag war und vielleicht gerade keine Freundin, die sich dafür interessiert oder mit der sie darüber reden kann, dann wäre es für mich - anonym, ohne Namensnennung des Dates - okay.

Es gibt Menschen mit anderen Bedürfnissen als du

Ich finde sowas allgemein unnötig egal ob Mann oder Frau. Solche Menschen haben in meinen Augen einfach nur den Drang nach Aufmerksamkeit und Bestätigung.

ich weiß genau was du meinst. ich nehme nie mein handy in die hand, wenn ich mich mit einem menschen real unterhalte, wenn jemand anders das macht, hör ich sofort auf zu reden und warte erst kurz, dann sag ich "kannst du bitte dein handy weg packen" und wenn die person das dann nicht will, dann gehe ich einfach. muss mich nicht respektlos behandeln lassen.

(A)Social Media wie Instagram, Snap Chat und wie sie alle heißen ist ein Ort für Narzissten. Insbesondere Frauen suchen eine Bestätigung, daher zeigen sie mehr.