Findet ihr es auch nervig das irgendwelche Menschen über Kinderschutz sprechen-Posten aber nix selbst tun?

superseegers  05.05.2023, 22:42

Was kann man denn für Kinderschutz tun?

Nentos125
Fragesteller

Kinder erziehen und Schulen sowie Kitas besuchen.

1 Antwort

Naja, wenn ich mich damit auseinandersetzen würde, wäre ich auch genervt. Im Moment finde ich die Medial Einseitige Berichterstattung nur über Krieg extrem langweilig, dadurch auch Monoton, wodurch ich manchmal leicht an genervt bin durch die Nachrichten.
Auch nerven mich Leute, die solche total "Tiefsinnigen" Sprüche in ihren Status stellen, dann am besten noch auf Englisch. Sowas wie Life for Today; Remember for tomorrow oder sowas... Totaler Dreck...