Findet ihr es auch lächerlich, wie Leute sich über Prinz Marcus von Anhalt belustigen?

11 Antworten

Dieser Mensch ist ein Charakterschwein. Menschlich unterste Schublade. Er lädt Videos hoch, in denen er vollgesoffen und vollgekokst ist. Er hat eine Profilneurose und narzisstische Züge. Ich finde an dem gar nichts lustig.

Lustig finde ich eher die Menschen, die ihn abfeiern und die ihn für seinen Reichtum und Lifstyle bewundern, als wäre Geld alles was im Leben zählt. Hier sollte man sich lieber fragen, was seine Tochter in ein paar Jahren von ihm hält und ob es nichts wichtigeres im Leben gibt, als viel Geld zu haben?

dududidi
Fragesteller

Ich denke nicht, dass er nicht auch viele Dinge im Leben hat, die nichts mit Geld zutun haben. Dass er abundzu mal was hochlädt, verhilft ihm zu mehr Erfolg und ist nur logisch. Das ist seine Show, die legitim ist. Den Privatmensch kennt keiner. Der wird auch Freunde haben und wissen, dass es mehr als Geld im Leben gibt.

FreddiKlever  24.06.2021, 20:05
@dududidi

Er nimmt Drogen und säuft. Im allgemeinen tut man das, weil man emotionale Defizite hat, die man ausfüllen will und nicht, weil man sein Leben so geil findet. Natürlich kenne ich ihn auch nicht persönlich und meine Meinung zu ihm, ist letztendlich nur ein subjektiver Eindruck. Aber alles was ich von ihm weiß, finde ich abstoßend und widerlich. Ich halte ihn für krank und finde, er bräuchte therapeutische Hilfe.

dududidi
Fragesteller
@FreddiKlever

Denke nicht, dass man als Außenstehender wissen kann, dass er säuft nur weil er mal vielleiht betrunken ein Video gemacht hat. Das machen auch andere Leute, die nicht oft Alkohol trinken. Und, dass er selbst regelmäßig Drogen konsumiert, weiß auch niemand.

FreddiKlever  25.06.2021, 10:59
@dududidi
 Und, dass er selbst regelmäßig Drogen konsumiert, weiß auch niemand.

Das sage ich ihm auf den Kopf zu, weil ich das aus eigener Erfahrung bewerten kann. Da habe ich keinerlei Zweifel. Und viele andere Menschen die Ahnung von Drogen und Sucht haben, teilen da meine Meinung.

Aber wie gesagt, du hast hier nach persönlichen Meinungen gefragt und das ist natürlich nur meine persönliche Meinung über ihn, genau wie du eine persönliche Meinung über ihn hast.

Naja, er betrachtet Frauen als Gebrauchsgegenstände (rechnet in Stückzahlen), ist reich geworden in dem er gegen moralische und rechtliche Normen verstoßen hat, in dem er Menschen ausgebeutet und mies behandelt hat.

Er weint zudem, wenn man ihm sagt, dass seine Uhr ja irgendwie das Geld nicht wert ist (Chez Krömer ^^ )

Ich steh vielleicht nicht über ihm, aber ich bin weniger eklig.

dududidi
Fragesteller

Wo betrachtet er Frauen als Gebrauchsgegenstände? Es ist ganz legal reich geworden durch Gerüstbau.

Der Staat behandelt die Bevölkerung auch nicht fair, warum sollte er dann den Staat immer fair behandeln? Wenn es nach dem Staat ginge, müsste er ein genauso aufopferungsvolles Konsum-Schäfchen sein, dass nichts im Leben reißt, wie 99% der Menschen.

FresherKnilch  24.06.2021, 20:36
@dududidi

Wo betrachtet er Frauen als Gebrauchsgegenstände?

In dem von mir verlinkten Video. Er rechnet in Stück (Frauen pro Puff).

Er sagt auch von sich selbst, dass er mit dem Bordellen erst reich geworden ist.

Er ist rechtskräftig verurteilt wegen räuberischer Erpressung, Menschenhandel, Zuhälterei und Steuerhinterziehung.

Es ist ganz legal reich geworden durch Gerüstbau.

Später gründete der Unternehmer eine Baufirma, doch das große Geld verdient der Prinz mit dem Besitz von mehreren Bordellen.

https://www.swp.de/unterhaltung/tv/promis-unter-palmen-2021-kandidaten-marcus-prinz-von-anhalt-vermoegen-alter-freundin-tochter-55340031.html

warum sollte er dann den Staat immer fair behandeln?

Der Staat ist mir egal. Der Typ ist wegen Menschenhandels verknackt worden und du findest das völlig normal. Alter was stimmt mit der Gesellschaft nicht.

dududidi
Fragesteller
@FresherKnilch

Man kann wegen so vieles verknackt werden, obwohl man es nicht begangen hat oder auch, weil es zwar auf dem Papier illegal ist, aber praktisch gar nicht so schlimm.

FresherKnilch  24.06.2021, 20:40
@dududidi
weil es zwar auf dem Papier illegal ist, aber praktisch gar nicht so schlimm.

Okay, dann erklär mir mal bitte, wie so eine "nicht schlimme" Form von Menschenhandel aussehen könnte.

Er streitet diese Taten übrigens selbst nicht ab, im Gegenteil. Lediglich die Steuerhinterziehung stellt er in Frage (weils eine persönliche Kampagne gegen ihn gewesen sei).

dududidi
Fragesteller
@FresherKnilch

Wenn die Prostituierten z.B. immer gut behandelt worden sind, es selber so wollten, und in Deutschland deutlich mehr Geld verdienten und verdienen als in ihrem Ursprungsland, dann finde ich, ist da moralisch nicht viel gegen einzuwenden.

FresherKnilch  24.06.2021, 20:50
@dududidi
Wenn die Prostituierten z.B. immer gut behandelt worden sind,

Von einem Räuber und Erpresser der Frauen als Stückgut betrachtet?

Nur zur Info, in dem Falle wäre es nicht Menschenhandel, sondern schlicht Arbeitsmigration.

Klar, die Frauen in Osteuropa sind da anders als deutsche Frauen. Die wollen von fremden Typen geknattert werden, die nicht attraktiv oder sauber genug sind, um ohne Geld eine Frau zu finden.

Das ist der Grund, warum weit über 70% der deutschen Prostituierten aus Osteuropa stammen. Die haben offenbar eine genetische Veranlagung dafür. Denen macht das viel weniger aus als deutschen Frauen.

Ach ich glaub, du und Marcus wären beste Kumpel.

Muss jetzt zur Arbeit, bitte schreib nicht mehr, hab grad den Monitor desinfiziert und will nicht, dass er wieder eklig wird.

dududidi
Fragesteller
@FresherKnilch

Sagt niemand, dass die Freier bei denen nicht sauber waren. Auch Männer, die attraktiv sind und Frauen ohne Geld kriegen, gehen ins Bordell. Nur weil er die Frauen pro Puff genannt hat, heißt das nicht, dass er sie schlecht behandelt hat.

Dass weit über 70% aus Osteuropa stammen ist total wurscht.

Die Ärzte in vielen deutschen Krankenhäusern sind auch zu 70% aus Osteuropa usw.

Sie leben hier besser als im Ursprungsland.

Ich wäre nicht sein bester Kumpel, du möglicherweise schon, könntest ihm dann ja ein paar schlaue Tipps geben.

Tut mir leid, wenn dein Monitor durch gutefrage infiziert wird. Vielleicht einfach mal anderen Menschen nicht aufgrund ihrer Meinung diffamieren. Dann klappt's auch mit der Monitor-Hygiene. Nicht immer die Schuld bei anderen suchen.

Der Typ ist halt persönlich ein [nicht netter Mensch]

Er ist offen Homophob, befürwortet die Sklaverei in Dubai und wurde schon wegen versuchter räuberischer Erpressung, gefährlicher Körperverletzung, Zuhälterei und Menschenhandels zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

Die Könige von Anhalt würden sich für den Typen so sehr schämen dass sie sich wohl eher kastrieren lassen als ihren Adelstitel so in den Dreck gezogen zu bekommen.

King00254  20.10.2021, 20:51

Wann hat er die Sklavarei in Dubai befürwortet?

Ja, das muss nicht unbedingt sein, vor allem nicht, wenn man selbst nicht in der Position ist. Bin auch kein Fan von ihm, eher ein Ernst - August Fan, aber ich mach mich nicht lustig über ihn ;)

Für mich klingt das ein bisschen so, als ob du "mit jemandem lachen" und "über jemanden lachen" durcheinanderbringst.
Ja, auch ich habe bei "ICH bin REICH!" gelacht. Das heißt aber nicht, dass ich mich über ihn stelle

MotorsportFanxD  24.06.2021, 19:52

Allerdings weiß ich auch sonst nichts über ihn, was er vielleicht sonst noch so getan hat, was die Leute zu ihrer Meinung gebracht haben könnte