Findet ihr es auch cool nasse Kleidung an zu haben? (Frage richtet sich hauptsächlich an die Mädchen und Frauen?)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, ich hasse nasse Kleidung an meinem Körper 50%
Ja, ich liebe es, wenn meine Kleidung nass wird/ist 38%
Ist mir grundsätzlich egal (mag nass wie trocken) 12%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber mag nasse kleidung eher nicht (ausgenommen badeanzug / bikini). ich würde nie freiwillig raus in den regen gehen.

ganz im gegensatz dazu war die frühere freundin meines bruders ein regenkind. sie hat den regen geliebt und ist im sommer oft einfach mit einem t-shirt und shorts raus in den regen und hat sich nassregnen lassen und hat dabei im regen getanzt usw. leider ist sie (genau heute) vor 3 jahren bei einem verkehrsunfall ums leben gekommen.

Justus2020
Fragesteller

Das mit der ehemaligen Freundin deines Bruders tut mir leid. Mein tiefstes Beileid :-(

WildLissi96  24.01.2019, 15:36
@Justus2020

danke. aber für ihn ist das wesentlich härter als für mich, denn ich habe sie ja kaum gekannt, aber er hat sie über alles geliebt und jetzt ist er alleinerziehender vater ihrer gemeinsamen tochter. aber ihm geht es inzwischen auch wieder ganz gut und seine tochter ist ein sonnenschein, wie es einst auch ihre mutter gewesen war.

Ist mir grundsätzlich egal (mag nass wie trocken)

so auf dauer nasse kleidung tragen ist nicht meins. aber hin und wieder... ich finde es auch cool, wenn gerade dünne sachen (leicht) transparent werden, wenn sie nass ist...

lg, Nicki

Justus2020
Fragesteller

Du scheinst cool zu sein :-)

Ist mir grundsätzlich egal (mag nass wie trocken)

Wenn es regnet und ich nass werde ist es so, ich bin ja nicht aus Zucker. Da schütze ich lieber empfindliche Sachen, die ich dabei habe.

Darauf anlegen und extra ohne Jacke im Regen ausgehen tue ich nicht.

Nur beim Training, da schwitzt man sonst unter der Regenjacke nämlich so stark, dass man eh nass wird. Zudem spritzt das Wasser auch immer etwas, Wassersport eben. Da bin ich entsprechend falls es regnet hinterher klitsch nass, ziehe mich dann aber schnell um. Da ich nach normalem Training aber auch zumindest an Armen und Beinen nass bin, habe ich immer Handtuch und Wechselklamotten dabei.

Huch, in Filmen mit weißen T-Shirts oder Hemden (IM SOMMER) die vom Regen oder Schweiß durchnässt sind ja, aber so nen pitschnasser Typ, den würde ich eher fragen ob er sich nicht erkältet😅

Nein, ich hasse nasse Kleidung an meinem Körper

Jetzt mal abgesehen vom Badeanzug...ich mag es nicht, wenn meine Kleidung an mir klebt. Nicht im Sommer und schon gar nicht jetzt bei -5 °C.