Findet ihr es asozial, eine Trainingsjacke in der Öffentlichkeit zu tragen, wenn man nicht zum Sport geht?

8 Antworten

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Wieso - weiss ja niemand, dass man nicht zum Sport geht; und abgesehen davon, wäre es ohnehin egal…

Kleidung kann man wählen. die dem persönlichen Geschmack entspricht und das kann sich je nach Trend, Mode und dem Umfeld, ändern. Man wird beeinflusst.

Asozial nicht, aber auch nicht schön. Es ist halt Mode.

Nein, wieso sollte das asozial sein? Man hat halt seinen eigenen Style und wenn es halt zum Outfit passt warum nicht?

LG

Ne, ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489  24.04.2024, 22:31

Mach ich auch immer so