findet ihr eine frau mit hosengrösse 40-42 zu dick?

6 Antworten

Das ist gut. Mit der Größe und dem Alter kannst du bei 1,70m locker 70-80kg wiegen und gerade dadurch ne schöne Figur mit Kurven haben.

Meine erste Freundin hatte auch größe 42 und noch heute denke ich an ihre tolle Figur :)

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120. Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Gut finde ich bei tollen Kurven vor allem Röcke oder Jeggins, da du deine schönen Kurven nicht verstecken solltes. Größe 42 ist mehr sexy als 36!

Es kommt nicht aufs Aussehen drauf an aber ich finde mit 1.70 m und 69-70 kg ist man nicht zu fett.. ;)

Nicht unbedingt.

Zwei Frauen mit der gleichen Größe und dem gleichen Gewicht können unterschiedlich in der gleichen Kleidergröße wirken, weil sie unterschiedliche Proportionen haben.

Hallo! Frage nicht nach Meinungen, es gibt auch objektive Fakten. Bei Umfragen benennt eine Mehrheit der Männer die Größe 40 als die attraktivste, gefolgt von 38, dann 42. Und Größe 44 liegt noch vor 34! Der männliche Instinkt denkt in Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Und : Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Fluvia Lacerda als Heidi Klum. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.