Findet ihr ein Hochbett ist nur für kleine kinder?

12 Antworten

Hatte ich auch als Student. Zusätzlicher Platzgewinn wenn die Räume hoch genug sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ne, kenne ältere Personen welche noch eins haben. Wenn es einem gefällt soll man es doch haben dürfen und praktisch kann es auch sein, wenn man besuch hat.

So lange das Hochbett noch lang genug ist, man noch hoch kommt und es das Gewicht der Person aushält, dann kann ein Mensch jedem Alters darauf schlafen. Würde ich auch noch mit meinen fünfzig Jahren drauf schlafen.

Ich bin 17 und habe immer noch ein Hochbett. Ich finde es also nicht schlimm.

Überhaupt nicht. Gerade in kleineren Zimmern, ist ein Hochbett eine gute Möglichkeit mehr Raum zu schaffen. Auch besonders in kleinen Studentenzimmern finden sie häufig Anwendung, denn man kann durch ein Hochbett einen großen Mehrwert schaffen. Von daher, ist da bei einer 14 Jährigen und ihrem Jugendzimmer mit Hochbett, überhaupt nichts komisches.