Findet ihr diese 5 Gegenstände sollte man ab einen gewissen alter nicht mehr haben und, ab wann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat immer noch ein Kuscheltier, das gibt sie auch nicht ab. Warum auch. Wir haben auch beispielsweise erst letztens die Wilden Kerle geschaut, einfach der Nostalgie halber. Dafür ist man nie zu alt.

Robloxsuchti123
Fragesteller

Cool 😎

Finde ich nicht schlimm. Nur wenn man älter wird heißt es nicht direkt,dass man nicht mehr Kuscheltiere usw. haben sollte. Außerdem ist der meiste Grund, weshalb diese Sachen noch bei der Person sind,weil sich dort vielleicht gute Erinnerungen befinden,die man nicht einfach wegwerfen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Meine Lieblingstiere liegen immer noch im Bett.

Bilderbücher machen wir heute selbst, von unseren Reisen. Kinderbücher finde ich immer noch charmant.

Kinderserien erinnern mich an eine sorglose Zeit, die darf gerne gefühlt noch mal kurz erlebt werden.

Spielzeug habe ich tatsächlich keins mehr. Verschenke ich höchstens an die Kinder der Nichten und Neffen.

Ich bin 51, verheiratet und habe keine Kinder.

Kuscheltiere...

Ich finde es nicht schlimm, als Erwachsene/r noch damit zu schlafen.

Spielzeug...

Behalte ich, weil es Erinnerungen sind.

Und wenn ich mir mal kurz meine Langeweile damit vertreibe... Wen juckts?

Bilderbuch...

Mein Gott, wenn man sich daran erfreut... Muss man sich auch nicht selbst einschränken.

Glauben an magische Wesen...

Wenn es hilft... Keinem tut das weh. Man muss es ja nicht laut sagen.

Kinderserien...

Kannst du auch als Erwachsene/r noch schauen. Da sehe ich überhaupt kein Problem dabei. Ich hatte auch eine Weile Spongebob in der Nacht gehen, als ich 20 war. Ja, Mann. Schlimm ist das jetzt nicht.

Schäme dich nicht, lebe dein Leben.

Es kann so viel Scheiße passieren im Leben, es ist total unwichtig ob du privat jetzt Kindersachen machst oder nicht.

Du lebst nur einmal.

Die kann man durchaus noch haben. Sind schließlich schöne Erinnerungen.