Männer und Kuscheltiere

14 Antworten

Kommt drauf an was für Kuscheltiere es sind :D und wie viele? Wenn es zB ein Geschenk ist/war denke ich das es normal ist...

Es gibt ja auch welche die zB Teddys usw sammeln! xD

Ich finds jetzt nicht so schlimm, allerdings sollte er nicht davon abhängig sein oder so.. so'n abgenutztes Stofftier auf dem Regal oder so find ich manchmal echt süß.

LG Luu ;]

kuscheltiere sind allgemein zwischen 13 und 18 unnormal. aber dann so ab 20 wieder normal.

Bin über 20. Männlich. Halbsingle. Hab ein Kuscheltier. Zum einschlafen manchmal ganz praktisch :-). Wenn ich irgendwann mal eine Freundin zum kuscheln habe, fliegt das Kuscheltier natürlich raus ;-).

Solange nicht das ganze Bett voll ist, ist das sicher o.k. ;-).