Findet ihr die Aktuelle Ampel Koalition gut?

4 Antworten

Insgesamt macht die Ampel einen guten Job. Ich würde mir manchmal weniger Streit und mehr konstruktive Zusammenarbeit wünschen.

tobiwan13  06.01.2024, 11:24

ich persönlich finde, dass dieser "Streit" mehr von den Medien hochgepusht wird. Dass manchmal Uneinigkeit herrscht zwischen 3 teils konträren Parteien war doch vorhersehbar. Dementsprechend ist die Einigung manchmal nicht ganz leicht. Ich stimme dir zu, dass die Außendarstellung teilweise auch nicht optimal war aber dennoch wurde das m. E. durch die Medien und andere Parteien ziemlich übertrieben.

Ich finde es gut, wie sie durch die Krisen steuern. Man würde sich natürlich was anderes wünschen - weniger Kris und mehr Reform.

Angeblich soll ja Putin und die CDU an allem Schuld sein, deshlab hat es die Ampel so hart. 😂

Woher ich das weiß:Recherche
tobiwan13  06.01.2024, 11:25

wer sagt das?