Findet ihr Dehnungsstreifen und Bindegeweberisse schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch Dehnungsstreifen und mich stören die Dinger inzwischen schon nichtmehr weil ich mir denke "wenn ein Junge interesse an mir hat dann sollte der mich so nehmen wie ich bin mit all dem Speck, dem Doppelkinn und den Dehnungsstreifen die ich zu bieten hab."

Naja früher haben mich die Streifen schon ziemlich gestört und besonders wenn ich mit Freunden oder Familie schwimmen gegangen bin. Meine Dehnungsstreifen sind auf der Innenseite meines Oberschenkels und sehen so aus als hätte ich versucht mir die Adern aufzuschlitzen (meine Cousine hat mich sogar mal darauf angesprochen ob alles gut mit mir ist weil sie die Dinger gesehen hat xD) aber ich würde mal sagen jede Frau hat im Laufe ihres Lebens sowas an ihrem Körper und sollte sich deswegen nicht schämen.

Katoschi  01.09.2016, 11:54

Danke für den Stern ;)

Ich finds echt nicht schlimm, außerdem sollte das aussehen nur neben sache sein 😉

Nee, die verblassen mit der Zeit eh und außerdem ist es nicht schlimm.
Ich bin 17 und hatte die ersten Streifen schon mit 12... Obwohl ich ebenfalls seit jeher normalgewichtig etc bin. Mach dir keinen Kopf!:)

Was willst du mit jemandem der dich nicht so akzeptiert wie du bist ? So jemand wird dich auch nicht glücklich machen.

Wenn man verliebt ist, ist einem das egal. Ich hab auch Dehnungsstreifen und mein Freund liebt mich trotzdem