Findet ihr das Übergewichtige schön sein können?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an wie man übergewichtig definiert

10 oder meinetwegen 15 KG zu viel ist absolut in Ordnung und meist sogar "besser" als das Instagram Idealbild.

aber wenn die Person 30+ KG mehr auf Rippen hat, fällt sie in der Regel durch die meisten Raster würde ich sagen

LisaMaria56  23.08.2023, 08:17

Ich hab ca 10 kg zu viel und möchte davon runter .

LenaBauer2308  23.08.2023, 08:20
@LisaMaria56

bleib so wie du bist... weiß zwar nicht wie alt du bist. Aber ich habe gelernt, dass ein bisschen Speck auch durchaus mega attraktiv sein kann. Achte nicht auf jeden Krümel den du isst, sondern konzentriere dich darauf Spaß am leben zu haben. Die paar kg sind völlig irrelevant meiner Meinung nach

Hey, ja natürlich können Übergewichtige schön sein. Meine Freundin ist tatsächlich übergewichtig und ich liebe sie wirklich wie sie ist.

Also, Schönheit kommt von innen.

ja natürlich, denn Schönheit hängt nicht alleine von der Figur ab, zum einen liegt die Schönheit ja grundsätzlich "Im Auge des Betrachters" und meiner Meinung nach gehört bei einer Frau zum Schön sein unbedingt auch das Gesicht dazu, die Haarfrisur, gepflegte Hände und Füße, und nicht zuletzt natürlich auch die typgerechte Kleidung, wenn das alles stimmt, dann üben auch übergewichtige Damen auf mich einen Reiz aus

Wenn ein Mensch so Fett ist, dass er sich kaum noch bewegen kann und durch die Tür passt und schon sehr schwer atmet. Ist nicht attraktiv sondern abstoßend. Es zeugt garantiert von einem Menschen der Krank ist und Hilfe braucht.

Alles andere wenn der Mensch noch normal Sport treiben kann, rennen, laufen, springen und die Person auch klar zeigt, dass sie nicht darunter leidet, weil sie 20kg mehr auf den Rippen hat..Dann ist das attraktiv.

Ich hatte 30 kg zu viel auf den Rippen aber mein Partner hat mich als attraktiv empfunden als er mich kennenlernte. Jetzt wiege ich weniger und werde auch noch als attraktiv empfunden…

Ganz ehrlich…Wenn man sich selbst nicht als attraktiv findet, wird man auch nicht als attraktiv empfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ein Mensch muss nicht nur schön sein, sondern attraktiv - erst dann ist er anziehend und zwar unabhängig ob schlank oder mäßiges Übergewicht.

Attraktivität ist die Summe der Dinge aus Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Wenn das passt, ist eben auch ein übergewichtiger Mensch attraktiv.

Außerdem sind die Schönheitsideale auf der Welt sehr verschieden. Wer schon mal in Polynesien war, erlebt dort fast nur übergewichtige Menschen, die mit ihrem außergewöhnlichen Liebreiz sehr attraktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung