findet ihr das roman reigns türkisch, albanisch oder russisch aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein was anderes und zwar 70%
ja wie ein türke albaner oder russe weil 30%

5 Antworten

nein was anderes und zwar

Die Vorfahren sind wohl von Samoa (habe ich aber auch nachgelesen, "sehen" kann man das nicht wirklich). Insofern ähnelt er wohl eher Jason Momoa, dessen Vater Hawaiianer ist.

Polynesier...

Das sind die Leute, deren Vorfahren mal die pazifischen Inseln besiedelt hatten.

nein was anderes und zwar

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

albaner sind meistens bisschen heller, würde eher sagen türke oder so aber kein russe

ja wie ein türke albaner oder russe weil

Russe ganz sicher nicht, aber Richtung türkisch/albanisch schon

7veren⁷

ja wie ein türke albaner oder russe weil

russisch aber nicht