Wie findet ihr Roman Reigns?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 60%
Überbewertet 30%
Schlecht 10%

4 Antworten

Gut

Er ist ein solider Arbeiter im Ring, nicht mehr nicht weniger, dass er den Fans von bookingtechnischer Seite in den Rachen gestopft wurde ist nicht sein Fehler.

Bei WWE funktioniert er bei gewissen Teilen des Publikums. Im Indy Bereich wäre er meines Erachtens verloren. Wobei es mich schon interessiert wie sein Stil z. B. bei New Japan ankommen würde... ist aber sehr unrealistisch.

Casual Fans sollten eigentlich erst garnicht anfangen zu diskutieren wer gut und wer schlecht ist im Ring, da können sie nur verlieren, woher sollen die es schließlich auch wissen? Wrestling lebt von der Vielfalt. Der Eine bevorzugt schnelle Highflying Matches mit 20 Spots in 10 Minuten, andere bevorzugen Realismus und schauen lieber Kickmaschinen oder Haltegriffspezialisten, andere wollen am liebsten eine spannende Geschichte im Ring erzählt sehen. Die nächsten bevorzugen Brawler, Hardcore, abgedrehte Charaktere usw ... es gibt nicht den einen Weg im Wrestling. Die Mischung machts.

Für mich war stets der Great Khali der schlechteste Wrestler der WWE im 21ten Jahrhundert. Ein Riese ja, aber eine Freakshow ohne Ausstrahlung außer seinen Ausmaßen und eine schrecklichen Aussprache. Dann habe ich mich mal mit Leuten unterhalten die zu seiner Zeit geschaut haben, und es kam desöfteren die Aussage ob es den Great Khali noch gäbe weil sie ihn damals so gefeiert hätten. Er hatte also seine Fanbase, egal wie unbeweglich er war. Und um auf Reigns zurückzukommen... seine 5 Moves die er bei WWE zeigen darf sind längst nicht alles. Das ist nur der Stil der WWE mit Trademark Moves. Erst wenn ein Wrestler im Indy Circuit antritt, wo er selbst für alles verantwortlich ist, kann man abschätzen wie gut er im Ring ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Überbewertet

Prinzipiell kann er ja was. Er ist bloß nicht ansatzweise so gut, wie er dargestellt wird. Ein Heel Turn, ein paar mehr Moves und mehr Realismus (nicht nach 5 F5s rauskommen) und ich fände ihn toll.

Er ist ein guter performer. Ich fjnde aber, dass ein heel turn bei ihn angebracht wäre. Er würde besser als heel passen. Aber scheinbar will vince ihn als John Cena Ersatz haben. Das würde dann bedeuten, dass Reigns wie cena für immer face bleibt.

Gut

Er ist sehr gut nur wäre ein Heel Turn oder Tweener besser bei ihm als Babyface. Am Mic gefällt er mir bis heute nicht so auch wenn er mit Cena 2017 bei Raw die mit beste Promo Ever abgeliefert hat.